Gaeste 31-60

Home Zurück


*  (60) Von Urs Rohrer
[Mail | Homepage][Sonntag, den 29. Oktober 2000 um 13:25:58]
bulletKommentar:
Tolle Fux-Seite, gefällt mir sehr. Auf meiner Seite geht es zwar nicht um Füchse, aber sie ist doch toll gemacht.
Gruss
Urs Rohrer


*  (59) Von Vali
[Mail | Homepage][Montag, den 2. Oktober 2000 um 20:26:26]
bulletKommentar:
Gute Seite!
Besuch doch auch mal meine!
Gruss Vali


*  (58) Von Zenhäusern Jörg
[Mail | Homepage][Donnerstag, den 28. September 2000 um 15:45:52]
bulletKommentar:
Tolle Homepage !


*  (57) Von Dani
[Mail][Dienstag, den 19. September 2000 um 10:27:07]
bulletKommentar:
Hallo!
Hallo nicht schlecht gemacht!!! Gratulation!
Wollte nur rasch Mitteilen, wenn der Netscape mit seinen veralteten Standarts der optimale Browser sein soll, dann schaft es der MS Internet Explorer mit Links und erst noch einiges schneller!! Hab es eben selbst getestet! ...
Gruss aus dem neuen Zeitalter von Multimedia!
Dani


*  (56) Von wizardz
[Mail | Homepage][Donnerstag, den 14. September 2000 um 21:34:36]
bulletKommentar:
WALLISCHAT !!!
JEDEN SONNTAG 18UHR. !!!
AUF http://www.eischoll.com /
WALLISCHAT UND MAILFRIENDS .
DER CHAT FÜR WALLISER UND WALLISFANS.
GRUSS


*  (55) Von Bellwald Fabian / Tanja
[Samstag, den 9. September 2000 um 18:07:21]
bulletKommentar:
Das Antonspiel finde ich Super. Als Antonfan bin ich schon bald süchtig danach.


*  (54) Von peter brubacher
[Mail][Mittwoch, den 23. August 2000 um 23:50:08]
bulletKommentar:
diffuses verzeichnis


*  (53) Von Daniel Zeiter
[Mail | Homepage][Dienstag, den 22. August 2000 um 10:22:43]
bulletKommentar:
Du hast eine tolle Page gemacht.


*  (52) Von toni
[Mail | Homepage][Freitag, den 11. August 2000 um 22:29:55]
bulletKommentar:
Herzliche Gratulation zu Deiner Super Homepage.
Sehr originell aufgebaut. Es ist ein echter Spass, in Deiner Homepage zu blättern.
Weiterhin viel Spass und alles Gute
Toni aus Zermatt


*  (51) Von Rinaldo und Eveline
[Mail][Samstag, den 5. August 2000 um 20:46:25]
bulletKommentar:
Wir sind sehr begeistert von eurer Website. Es ist uns halben Laien wirklich ein Rätsel, wie ihr das alles hingekriegt habt. Besonders interessant finden wir die Computer-News und die Linklisten im Computer-Club (z.B. Frauen und Internet). Matthias seinerseits hat sich allerdings in eure Nikolaus-Doku verliebt...


*  (50)Von Corina
[Mail][Mittwoch, den 3. Mai 2000 um 20:47:28]
bulletKommentar:
Nicht nur top News und super Links. Auch die persönliche Beratung vom schlauen Fux quer durchs Internet bringt "fette Beute". Nit verzagu, z'Fuxi fragu. Bin ich froh..... weiter soo.....
So macht Surfen Spass.
Einen lieben Gruss von Corina


*  (49)Von hubsi
[Mail][Dienstag, den 2. Mai 2000 um 15:47:00]
bulletKommentar:
Hallo Stefan
In der nächsten Zeit benötige ich auch eine Homepage, nun weiss ich auch wer sie mir erstellt.
Monika und ich werden am 12. Mai bei euch sein.
Ich würde mich freuen wenn wir uns sehen könnten für eine Besprechung der Homepage.
mit freundlichen Grüssen
Hubsi


*  (48)Von Fam. Fux Elisabeth & René
[Mail][Samstag, den 29. April 2000 um 00:24:36]
bulletKommentar:
Servus, wie du siehst, haben auch wir uns nun zu einem Internetanschluss überwunden.
Deine Homepage, gefällt uns sehr gut. Nur weiter so.
Babsi meint: super geil. Ihr gefällt vorallem
die Kirche, welche als Nikolaus verkleidet ist und diese Neoneffekte.
Liebe Grüsse in den Fuxjibau senden Euch Matthias, Barbara, Elisabeth & René aus Österreich.


*  (47)Von Jennifer
[Mail | Homepage][Freitag, den 21. April 2000 um 17:43:50]
bulletKommentar:
Klasse Homepage, schön bunt!!
Schaut doch mal bei meiner vorbei, merciiii !!!!!
Grüsschen von Jennifer


*  (46)Von Beni
[Mail | Homepage][Freitag, den 21. April 2000 um 17:02:21]
bulletKommentar:
Tolle Homepage ist hier entstanden. Schaue doch mal meine an, sie ist auch toll.
Gruss aus Bern
Beni


*  (45)Von Peter Heinzen
[Mail | Homepage][Samstag, den 25. Maerz 2000 um 17:30:48]
bulletKommentar:
Salü Stefan
Gute Homepage mit interesanten Themen. Auch den Link zur Sendung Computer-Club ist gut. Diese Sendung bietet zahlreiche Tips rund um den PC.
Bis bald.......


*  (44)Von Bregy Hans-Peter
[Mail | Homepage][Samstag, den 22. Januar 2000 um 21:30:23]
bulletKommentar:
Hallo Stefan,
Supper HP mit vielen Tips. Werde wöchentlich Deine News lesen. Weitehin viel Spass.
Gruss Hans-Peter


*  (43)Von Mario
[Mail | Homepage][Samstag, den 22. Januar 2000 um 01:56:00]
bulletKommentar:
Hi !!! (:-))))))))
Viele Grüße aus Bensheim und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Super Homepage.
ICQ - 54327992


*  (42)Von Florian Sigwarth
[Mail | Homepage][Samstag, den 15. Januar 2000 um 22:14:28]
bulletKommentar:
Ich habe mitgekriegt dass du dich bei uns eingetragen hast also hier mein eintrag.
gruß flo


*  (41)Von Ralf
[Mail][Montag, den 10. Januar 2000 um 22:07:20]
bulletKommentar:
Hallo Stefan,
tolle Homepage!


*  (40)Von Chris
[Mail | Homepage][Samstag, den 8. Januar 2000 um 20:42:29]
bulletKommentar:
Hy Stefan
Deine Page ist wirklich 1A in Sachen Gestaltung. Hat mich beinahe vom Stuhl gehauen. Mach auf alle Fälle weiter so!!!
Gruss Chris


*  (39)Von De Angelis Carlo
[Mail | Homepage][Donnerstag, den 6. Januar 2000 um 22:25:35]
bulletKommentar:
Bin hier zu Besuch gewesen.
Mein Urteil: Komme wieder !
Gruss
Carlo


*  (38)Von Kalbermatten Ines
[Mail][Donnerstag, den 6. Januar 2000 um 17:09:17]
bulletKommentar:
Hallo Steffi!
Danke für Deine schnelle Antwort heute mittag. Ich lade Dich gern mal zu uns ein, um mir beim Erstellen einer Homepage zu helfen...
Liebe Grüsse an Sina und Silvan, bis bald
Ines


*  (37)Von Imboden Roger
[Mail][Sonntag, den 2. Januar 2000 um 11:39:21]
bulletKommentar:
Salü Stefan
Mit unserer Eintragung ins Gästebuch klappte allem Anschein nach doch nicht alles.
Deine Homepage ist und bleibt wirklich eine Super Sache.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.
Imboden Roger und Barbara


*  (36)Von Eddi
[Mail][Dienstag, den 14. Dezember 1999 um 18:37:38]
bulletKommentar:
Hi!!
Ich als echter Deutscher bin nur als Zufall auf diese Seite gestossen, aber ich muss dir sagen:
IST VERDAMMT GEIL HIER!!!!!!
Also, mach weiter so!!!
Frank


*  (35)Von Beni Hari
[Mail | Homepage][Sonntag, den 12. Dezember 1999 um 11:09:54]
bulletKommentar:
Super Homepage, besonders die Spass-Seiten gefallen mir sehr.
Schau mal meine Homepage an und sag mir die Meinung !!!
Gruss aus Bern
Beni Hari


*  (34)Von Bettina Funk
[Mail][Freitag, den 10. Dezember 1999 um 12:42:00]
bulletKommentar:
Hallo, nette Hompage, nur schade, daß man so rein gar
nichts über Dich erfährt, oder habe ich was übersehen?
Aber ich muß zugeben, daß mich das ständige Geblinke doch etwas
stört.
Schönen Gruß, Betti


*  (33)Von Xandi
[Mail][Samstag, den 4. Dezember 1999 um 23:49:41]
bulletKommentar:
Super - leider habe ich noch keine Hompage - bin eine am kreiren, geht aber noch ein weilchen. Deine würde mir auch gefallen gib mir bitte ein paar Tipps.
Allen Wallisern an schöne Grüess us Zürich - Flughafen Xandi


*  (32)Von Jenny
[Mail | Homepage][Sonntag, den 21. November 1999 um 18:00:58]
bulletKommentar:
Halli hallo,
Gute Homepage, wenn meine so aussehen würde, hätte ich wohl auch schon mehr Besucher,
wohl noch mehr, wenn sie funktionieren würde :-)
Na ja, kann nicht alles haben
Grüessli aus der Schweiz


*  (31)Von Roger
[Mail][Mittwoch, den 3. November 1999 um 20:07:13]

bulletKommentar:
Hi ihr Fuxjini
Habe euch wieder mal auf der HP besucht. Als kleines Zeichen schicke ich euch einen lieben 
Gruss nach Zaniglas. Roger
PS: Merci für die Linkanpassung!!:-))

Home