Gaeste 1-30

Home Zurück


*  (30)Von Kerstin Renner
[Mail | Homepage][Montag, den 1. November 1999 um 10:24:53]

bulletKommentar:
Hallo!
Ich bin hier wegen des Awards. Wenn ich die anderen Bewerber angesehen habe, bekommst Du das Ergebnis per E-Mail (der Verleihungsmodus hat sich geändert, was leider auf meiner HP noch nicht steht.) Ach, noch was: Du hast einen Link auf meine Seite, sehe ich. Freut mich sehr, aber sie ist wirklich nicht kommerziell...
CU,
Kerstin
 
(Habe dies bereits geändert. Vielen Dank)


*  (29)Von bea
[Mail][Sonntag, den 31. Oktober 1999 um 23:56:18]

bulletKommentar:
Hallo Stefan
Ging wieder einmal auf Deiner Homepage spazieren.
Einfach toll, die Informationen und Links.
Sogar die Füchslein haben bereits den Winterpelz zugelegt. (haarig)
Gruss Bea


*  (28)Von Peter Heinzen
[Mail | Homepage][Donnerstag, den 28. Oktober 1999 um 16:32:19]

bulletKommentar:
Hallo Stefan
Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Gut gefallen mir auch die informativen, interessanten Links zu verschieden Themen mit dem tollem Neon-Effekt.
Gruss Peter
PS. Ich habe meine Homepage eben neu gestalltet. Ein Besuch lohnt sich .......


*  (27)Von Nicky
[Mail][Dienstag, den 19. Oktober 1999 um 14:48:03]

bulletKommentar:
Tja....
...bin nur durch Zufall hier gelandet....
Na, dann mach ich mich mal wieder auf den "Weg"..
cul8ta
PS: nette HP


*  (26)Von Jürgen Väth
[Mail][Dienstag, den 19. Oktober 1999 um 10:25:12]

bulletKommentar:
Hallo,
beim Suchen nach einem Videodat-Decoder für TV-Karten bin ich auf dein Web-Page gestoßen.
Einfach Spitze. Weiter so !!
Wie bekommst Du die Videodat Daten in den PC ?
Viele Grüße Jürgen.


*  (25)Von Fux
[Mail | Homepage][Sonntag, den 17. Oktober 1999 um 18:11:23]

bulletKommentar:
Hallo Meister!
Bin gerade auf Entscheidungsfindung: "Kriegt der meinen Award oder kriegt er ihn nicht?" Das Ergebnis wirst du in nicht allzulanger Zeit in einem versiegelten Umschlag auf einem silbernen Tablett erhalten - bis dahin: Alles Gute und frohes Basteln!


*  (24)Von Michel Sonderegger
[Mail][Sonntag, den 17. Oktober 1999 um 12:30:44]

bulletKommentar:
Hallo!
Ich weis nicht genau, ob du der bist den ich meine.
Wenn du es bist waren wir im September zusammen im
WK und haben Türen "Porte" geflickt.
Viele Grüsse Michel Sonderegger


*  (23)Von De Angelis Carlo
[Mail][Mittwoch, den 13. Oktober 1999 um 22:02:07]

bulletKommentar:
Danke für die Blumen.
Deine Homepage gefällt mir auch sehr.
Ich komme wieder.
Gruss Carlo


*  (22)Von schigi
[Mail | Homepage][Freitag, den 8. Oktober 1999 um 16:57:51]

bulletKommentar:
suuuuuuuuuper Page !!!
Gruss schigi


*  (21)Von Fux Daniel
[Mail][Sonntag, den 3. Oktober 1999 um 16:08:06]

bulletKommentar:
Hallo Stefan
Beim Surfen im Internet stiess ich auf deine Homepage. Ich als Anfänger konnte nur staunen wie du diese Seiten gestaltet hast. Zu diesem Werk möchte ich Dir herzlich gratulieren.
Tschüss dein Vetter Daniel.
NB. Ich empfehle mich für eine Internet-Einführung !!!!!!


*  (20)Von abi
[Mail][Sonntag, den 27. Juni 1999 um 13:13:34]

bulletKommentar:
Hallo Du,
da du uns schon so nett aufforderst, schreibe ich auch mal was rein. klasse, dein design...
Gruss abi


*  (19)Von Kalbermatter Rolf
[Mail][Montag, den 31. Mai 1999 um 09:49:17]

bulletKommentar:
Hallo Fuxjibau
Hallo liebe Gäste im Bau
Es ist immer wieder schön, ein bisschen walliser Luft zu schnuppern und sei es nur über den PC. Die Homepage von Stefan ermöglicht es mir immer wieder, aus der Ferne einen Blick auf die Heimat zu werfen. Vielen Dank lieber Stefan.
Als Heimwehwalliser würde ich mich freuen über Post von zu Hause. Schreibt mir doch mal, ganz unverbindlich ein paar Grüsse.
Ich grüsse Euch alle recht herzlich aus Luzern
Där Rolf Kalbermatter
rolf.kalbermatter@gmx.net


*  (18)Von Rotzer Bernhard
[Mail][Sonntag, den 16. Mai 1999 um 21:12:43]

bulletKommentar:
Du hast eine super Homepage. Ich habe leider noch keine.


*  (17)Von adrian
[Mail | Homepage][Sonntag, den 25. April 1999 um 18:05:54]

bulletKommentar:
Hallo,
tolle seite hast du ......... sollte ich mehr schreiben ???
ach ja schau doch mal auf meiner page vorbei hier findest du bestimmt was Nützliches !


*  (16)Von Zenklusen Ralf
[Mail][Samstag, den 24. April 1999 um 19:22:17]

bulletKommentar:
Grüsse von Ralf


*  (15)Von Roger
[Mail][Mittwoch, den 24. Februar 1999 um 18:02:02]

bulletKommentar:
hallo Fuxjini
war wieder mal auf eurer HP. Jetzt ist ja gerade viel Zeit zum surfen, bei diesem Wetter!!
Ich hoffe, ich hör/sehe mal wieder was von euch. (vielleicht in meinem neuen Guestbook!?)
Liebe Grüsse von perro


*  (14)Von andenmatten philip
[Mail][Mittwoch, den 10. Februar 1999 um 21:57:23]

bulletKommentar:
tschau stefan ich glaube, wenn du bei der richtstral kp wk machst, bin ich bei dir richtig. ich wollte nur mal hallo sagen. habe leider noch keine hompage.
 
gruss Zphippi


*  (13)Von Roby
[Mail | Homepage][Samstag, den 16. Januar 1999 um 11:00:56]

bulletKommentar:
Gratuliere Dir für Deine super Homepage!
Gute Fotos vom Nikolaus!!
Gruss Roby


*  (12)Von Paddy
[Mail | Homepage][Montag, den 4. Januar 1999 um 14:03:52]

bulletKommentar:

Frag mich nicht, wie ich Deine Seite gefunden habe. Aber ich habe sie gut gefunden ;-)
Paddy


*  (11)Von Eugen
[Mail | Homepage][Montag, den 4. Januar 1999 um 14:02:52]

bulletKommentar:
Ey, geiler Samichlaus, he!!


*  (10)Von ritter marcel
[Mail][Dienstag, den 29. Dezember 1998 um 17:49:33]

bulletKommentar:
Hallo Stefan.
Gruss aus Bern,und ein gutes neues Jahr wünsch ich Dir.
PS:und bis zum nächsten WK!


*  (9)Von Truffer Uli
[Mail | Homepage][Dienstag, den 29. Dezember 1998 um 01:16:20]

bulletKommentar:
Hallo Stefan
Ich möchte dir für dein Feedback danken. Es hat mich gefreut, über meine Homepage eine Rückmeldung zu erhalten.
Deine Homepage gefällt mir echt gut. Sehr originell. Einzig die Musik hinterlässt bei mir so einen komischen Geschmack. Einmal anhören mag ja noch gehen, doch immer wieder, ich weiss ja nicht so recht.
Zu deiner Anfrage: Sobald ich meine Link-Sammlung ins Reine gebracht habe, werde ich deine Seite auch innerhalb dieser aufführen.
Ich hoffe, dir einen Dienst gemacht zu haben.
Auf Bald
Uli


*  (8)Von Kalbermatter Rolf
[Mail][Dienstag, den 1. Dezember 1998 um 07:49:38]

bulletKommentar:
Hallo Stefan
Super Deine Fotos von St. Nikolaus ins St. Niklaus.
Viele liebe Grüsse
Euer Rolf
Tschüss!!


*  (7)Von Abi
[Mail][Montag, den 23. November 1998 um 11:44:02]

bulletKommentar:
Hallo Du!
Deine Homepage ist nun auf meiner HP verewigt. Einfach mal reinschauen!

MfG Abi


*  (6)Von hamit
[Mail][Montag, den 23. November 1998 um 10:33:23]

bulletKommentar:
ich finde es sehr gut ,dass du so ein Program geschrieben hast.Nur ich habe Probleme die Bilder zu entschlusseln.


*  (5)Von Abhijit Bossotto
[Mail][Donnerstag, den 12. November 1998 um 06:19:15]

bulletKommentar:
Wow, da staunt ja unser einer noch. Wer hätte gedacht, dass Neonlichter mal wieder so 'in' sein könnten...
Sehr schöne Homepage, gefällt mir sehr gut ;-)
Grüsse Abi


*  (4)Von Jakob
[Mail | Homepage][Dienstag, den 3. November 1998 um 09:23:17]

bulletKommentar:
Hey Stefan!!!
Du bist ja maechtig am upgraden deiner Hompage. Besonders gut gefallen mir die Neonlichter.
Weiter so und wir sehen uns im Dezember wieder. Bis bald and stay cool - well you are!
Jakob Herrmann


*  (3)Von Roger PERREN
[Mail][Dienstag, den 3. November 1998 um 06:28:24]

bulletKommentar:
hallo
an dieser Stelle möchte ich alle grüssen, die gerade diese Zeilen lesen.
Zudem möchte ich Euch herzlich auf meine Homepage einladen.


Gruss Roger


*  (2)Von Kalbermatter Rolf
[Mail][Sonntag, den 1. November 1998 um 18:00:48]

bulletKommentar:
Hallo, Foxtown
Deine Homepage ist toll
Weiter so
Kannst mich ja auch mal abbilden, damit ich weltberümt werde.
Mit vielen Grüssen aus Naters
Rolf Kalbermatter, Praktikant Pfarrei Naters    rolf-ka.jpg (7895 Byte)    Sänger, Schlagerfestivalsieger


*  (1)Von Stefan Fux
[Mail | Homepage][Sonntag, den 1. November 1998 um 17:49:17]

bulletKommentar:
Endlich ist das Gästebuch eröffnet. Vielen Dank für Eure Geduld.

Home